Berlin, Germany
+49 (0) 30 - 53 11 49 44
info@hopkinz.de

Paul Weber – ICH LASS DICH LOS & EIN NEUER TAG EP

I C H   L A S S   D I C H   LOS
Jetzt überall digital zu hören! 

Die Musik läuft, Bob Dylan singt „Don’t think twice it’s alright“.

zu HÖREN z.B. @ New Music Friday Deutschland Playlist
 | Spotify | | WEITERE ANBIETER |

ICH LASS DICH LOS ist mit Verweis auf Bob Dylan die Erinnerung an eine vergangene Beziehung die Paul geprägt hatund zu ihm gehört, wie auch die Musik von Bob Dylan selbst. 

Paul Weber:“Ein Referat über Bob Dylan hat den Anstoßt dafür gegeben, dass ich angefangen habe Gitarre zu spielen. Mit 16 habe ich dann die ersten eigenen Songs geschrieben.“

EIN NEUER TAG (EP) 
Erste deutschrachige EP von Paul Weber nun veröffentlicht! 

TRACKLIST
1. Ein neuer Tag
2. Was sind wir geworden 
3. Heimat
4. Sag mir was du brauchst 
5. Ich lass dich los

HÖREN
 | Spotify || Weitere Anbieter |

DOWNLOAD
MPN |

PRESSESTIMMEN 
“Paul hat sich für deutsche Texte entschieden und das klingt toll!”
(Radio Fritz, März 2019)

… „eine außergewöhnliche Stimme“
(WDR 1Live, Juni 2017) 

“Lupenreiner, wunderbar eingängiger Popsong, der die meisten Titel, die momentan auch in großen Radiostationen laufen, locker in die Tasche steckt”!
(Musikredaktion L’UNico, Paderborn über Ein neuer Tag)

„Paul Weber ist der neue Newcomer Geheimtipp aus Köln. Warum? Na ganz einfach, seine neue Single Ein neuer Tag ist der perfekte Mix aus Pop und Indie!“…“Ein bisschen Tim Bendzko, ein bisschen Von wegen Lisbeth, vielleicht noch eine Prise Leoniden – der indie-Anteil überweigt am Ende dann doch – und überzeugt!”
(Picky Mag über „Ein neuer Tag“)
P A U L   W E B E R
 | Biographie || Fotos || Pressetext || Cover |
 | Pop NRW Newcomer 2019 Nominierung 
PAUL WEBER IM WEB >>> http://www.paulwebermusic.com

Paul Weber unterwegs
 

25.06 Berlin “Kesselhaus Acoustics”
26.06 Hamburg “Knust Acoustics”
27.06 Hannover “Bei Chéz Heinz Acoustics”

26.07 München „free & easy”
27.07 Stuttgart „Henkersfest“

01.08 Essen “Essen Acoustics”
04.08 Berlin „Konzertsommer am Teehaus“
11.08 Lingen „Musikfest der Altstadtwirte“
14.08 Euskirchen “offene Zeltstadt“

26.09 M’Gladbach „Kulturküche“
27.09 Bochum „Prärie“
28.09 Bonn
30.09 Mainz „KleinAberSchick“
…. weitere Termine folgen.