Berlin, Germany
+49 (0) 30 - 53 11 49 44
info@hopkinz.de

50 Auftritte in 30 Tagen! Verfolge Nick Marchs Route…


Kann man in einem Monat 50 Gigs spielen? 

Mit dieser Frage entstand die Idee zur wahnwitzigen Tour von Singer-Songwriter Nick March.


D I E  S O M M E R C H A L L E N G E !  

Der 28-jährige Nick March hat seit Sommer 2014 schon rund 700 Auftritte aller Art gegeben, doch jetzt will er im August einen neuen Rekord aufstellen.

Mit Ausdauer, der facettenreichen Stimme und einer Gitarre hat sich der Wahlhamburger – mit Wurzeln in Hameln – bereits in mehrere Tausend Herzen einer stetig wachsenden Fangemeinde gespielt, aber jetzt geht er weiter. So abwechslungsreich wie seine Musik sind auch die kommenden Auftritte: Garten- & Wohnzimmerkonzerte für seine Fans, Charity-Veranstaltungen in der Großstadt oder spontane Busking-Sessions im ganz Norddeutschland:  Das alles steht auf dem Programm beim Rekordaugust! Nach dem Motto: „Jeder Ort ist seine Bühne!“. Doch warum der ganze Stress? Der Liedermacher geht gewissermaßen neue alte Wege und macht ein Offline-Crowdfunding für seine nächste Studio-Produktion während der Tour. 

Mit dabei sind seine deutschen ungekünstelten Texte, Anekdoten über das Musikerleben und die Liebe. Mal wird eine unvergessliche Clubnacht besungen („Tanzen“), mal eine Fernbeziehung, bei der er trotzdem immer strahlt („Honigkuchenpferde“). Als Selfmade-Artist ohne Label und großes Budget konnte er mit diesem Song seinen ersten Spotify-Achtungserfolg feiern. Gemeinsam mit Erfolgsproduzent Mark Smith (Johannes Oerding, Ina Müller) releaste Nick „Honigkuchenpferde“ am  26. April zum Download, zwei Wochen später auf allen Plattformen zum Streamen. In wenigen Tagen erreicht das Lied 100 000 Streams und steht seit über 8 Wochen in der offiziellen Deutschpop-Playlist und mehr als 500 weiteren privaten Playlisten. Ein Song über die Liebe im heutigen Zeitalter. Über das Überwinden von Zeitzonen und Kontinenten. Über Menschen, die ihr Grinsen füreinander bewahren…egal wie viele Kilometer sie trennen.

Verfolge nun die Route seiner Sommerchallenge im Netz bei Polarsteps …

mit Stops in…
04.08 Hameln/ Hochzeitshausterrasse
05.08 Hamburg/ PonyBar
11.08 Hameln/ Hochzeitshausterrasse
17.08 Wulstorf/ LeA Integrative Arbeit
17.08 Hamburg/ Hoffest
17.08 Hamburg/ Hanseatic Help
18.08 Hameln/ Hochzeitshausterrasse
21.08 Hameln/ Heach Acoustc Night
24.08 Bad Pyrmont / Atrium
25.08 Hameln/ Hochzeitshausterrasse
30.08 Eime / Alte Molkerei
und vielen weiteren davor, dazwischen und danach…

Foto: Spike Porteous

Künstlerwebseite: https://www.facebook.com/IamNickMarch/

HONIGKUCHENPFERDE 
mit über 110.000 digitalen Streams! 
JETZT HÖREN
z.B. @ | Spotify | | WEITERE ANBIETER |