Berlin, Germany
+49 (0) 30 - 53 11 49 44
info@hopkinz.de

COURAGE – Das Offizielle Musikvideo von WAHNSCHAFFE ist da!

„Ein starkes Musikvideo, das wirklich „Courage“ zeigt. Unser Musiktipp zum Wochenende!“ (The Pick)

„COURAGE war plötzlich da. An einem Sonntagnachmittag in einem Guss entstanden. Das Lied beschreibt meine Wut. Ich bin wütend darüber, dass ich aus Angst so oft NICHT sage, was ich wirklich denke. Und nicht das tue, was ich wirklich will. Zu oft passe ich mich an, weil es mir zu wichtig geworden ist, was andere von mir halten.“

„Wir wollten eine Story über eine Frau drehen, die nicht in die „konventionellen“ skinny Modelmaße der Modeindustrie passt. Sie geht ins Schwimmbad, trägt einen sexy Badeanzug und bringt das Wasser so richtig in Bewegung. Währenddessen ist sie skeptischen Blicken von Badebesuchern ausgesetzt. Sie ist erst zögerlich, überwindet sich aber dann und macht ihr Ding.


Genau das will ich mit meinem Song sagen – zu sich zu stehen, auch wenn man nicht in gesellschaftliche Konventionen passt. Schönheit ist Vielfalt! Leute, ihr seht gut aus!“

WAHNSCHAFFE

WAHNSCHAFFE auch mit Mister Me on Tour

Neufundland Support
29.10.2019 – Zürich (Werk21)
30.10.2019 – München (Ampere)
01.11.2019 – Wien (Rhiz Vienna)

Mister Me Support
19.11.2019 – Münster (Sputnik Cafe)*
20.11.2019 – Bochum (Dampfgebläsehaus)*
21.11.2019 – Köln (Club Volta)*
22.11.2019 – Weinheim (Café Central)
23.11.2019 – Lustenau / AT (Carinisaal)
25.11.2019 – Wien / AT (B72)

Kelvin Jones Support
26.11.2019 – Köln (Luxor)

Mister Me Support
27.11.2019 – Rostock (Kneipe Dieter)*
28.11.2019 – Berlin (Lido)*

Wahnschaffe
02.12.2019 – Aachen (Domkeller)
21.12.2019 – Hamburg (Freundlich & Kompetent)

*mit Band, sonst als Duo